Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center — Autohändler in Trudering Riem München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center

Autohändler in der Wasserburger Landstraße 31, 81825 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern, 81825

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center

Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center ist deutsche Autohändler basiert in Trudering Riem München, Freistaat Bayern. Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center liegt bei Wasserburger Landstraße 31, 81825 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Hemmerle GmbH Hyundai Business Center

  • Krischan
    Hinzugefügt 25.11.2015
    Der Verkäufer hatte keine Lust und rief um die Ecke, dass er doch eigentlich keine Zeit hätte, erbarmte sich dann aber doch...tja, dann das Auto eben wo anders gekauft.
  • Ignacius
    Hinzugefügt 21.05.2015
    Habe dort vor 2 Monaten einen Hyundai i30 gekauft. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Atmosphäre im Autohaus war positiv, die Werkstatt wirkte aufgeräumt. Um einen kleinen Garantiefall nach 2 Wochen hat man sich sofort und erfolgreich gekümmert.
  • Manfrid
    Hinzugefügt 03.06.2014
    Leider weiß die Filiale nichts von der Kundenbindung. Wenn man um 16:30 Uhr kommt (die Filiale schließt erst um 18 Uhr) sind bereits alle Schlüssel im Tresor und man kann dem Kunden kein Fahrzeug mehr zeigen. Eine Probefahrt wurde sofort abgelehnt. Der Wagen hat 0 Kilometer und man will den Wagen als NEU verkaufen. Der Wagen steht draußen unter Baum und wurde nicht in diesem Jahr gebaut, spielt keine Rolle. Naja, wie soll man den Neuewagen kennenlernen wenn man, den nicht probe fährt. Schade, ich finde die Marke gar nicht so schlecht.
  • Alvar
    Hinzugefügt 15.02.2014
    Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Neukauf und Finanzierungsoptionen . Auch Probefahrten im Vorfeld liefen super. Abundzu kleinere Wartezeiten, nehmen sich aber im Gegenzug dann auch Zeit für die Kunden.
  • Erwin
    Hinzugefügt 06.10.2013
    Wirklich sehr nette Mitarbeiter und eine toller Werkstattservice. Habe mein Wagen (Hyundai) dort zur Werkstatt gefahren, da er nicht angesprungen ist. Es wurde kein Fehler gefunden. Ich bin einfach zu wenig gefahren. Man hat für diesen Service KEIN Geld verlangt. Das fand ich wirklich mehr als kulant. Immer wieder gerne!!!
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 15.09.2013
    Ich hoffe, dass die Zukunft hält, was die Vergangenheit versprochen hat.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: